Seit mehreren Monaten ist es uns nun nicht möglich den Datevexport mit Belegbildern erfolgreich durchzuführen. Unzählbare Kontakte mit dem Kundenservice haben leider auch nicht weitergeholfen weswegen ich jetzt hier mehr oder weniger verzweifelt einen Bugreport aufmache.
Wir benötigen das Feature wirklich dringend und wenn der Export nicht zuverlässig funktioniert müssen wir über ein anderes Billingtool nachdenken. Was können wir tun um den Prozess hier zu beschleunigen?
Die Daten können zwar exportiert werden aber landen nicht direkt in Datev und durch den csv Export fehlen ja vor allem die Belegbilder. Die Fehlermeldung ist auch in sofern verwirrend, da unsere Steuerberater- und Mandantennummern in den Einstellungen zu 100% korrekt sind. Im alten Design zeigt sich das auch nochmal dadurch, dass die Verbindung mit Datev erfolgreich hergestellt werden konnte.
Ich habe hier im Forum leider keine anderweitigen Tickets dieser Art gefunden und wundere mich, da wir doch nicht die einzigen sein können, die dieses Problem haben. Ich würde mich über sehr zeitnahe Hilfe definitiv freuen. Das Feature ist für uns absolut kritisch.
Viele Grüße,
Kai Rödiger